Ihr E-Taxi

Emissionsfrei unterwegs!

 

 

 

 

 

2023

 

Im März und April dieses Jahres wurden unsere ersten EQV und EQE-Oberklassenfahrzeuge in Betrieb genommen. Die elektrischen Varianten der V- bzw. E-Klasse sind bereits extra unter der Kategorie „E-Taxi Black“ online buchbar!

 

 

 

 

2021

 

Nach dem Ausflotten unserer ersten beiden Nissan Leaf E-Taxis mit rund 200.000km, einem Alter von 7 Jahren sowie einer Restbatterie Kapazität von 75% wurden 2021 drei neue Elektrofahrzeuge (Mercedes-Benz e-Vito und zwei Mercedes-Benz EQA 250) bestellt.

 

 

Im November 2021 wurde der e-Vito in den Dienst gestellt und leistet seither rund 5.000km/Monat. Im Frühjahr folgte der erste der zwei bestellten EQA 250 mit einer Kilometerleistung von knapp 6.000km/Monat!

 

Mit Reichweiten von knapp über 400km (e-Vito) sowie knapp unter 500km (EQA) sind die Fahrzeugtypen nicht nur Gewerbe-(Alltags)-Tauglich, sondern können auch mühelos für Langstreckenfahrten eingesetzt werden.

 

 

 

Zukunftspläne:
 

In weiterer Folge sind bis zum Quartal 3/2024 weitere zwei Oberklasse-Elektrotaxis sowie ein weiterer E-Van geplant. Mehr dazu erfahren Sie hier in kürze!

 

 

Bestellen Sie Ihr E-Taxi zum Fixpreis!

 

Gleich hier online reservieren und mittels Kreditkarte bezahlen