Krankentransport buchen


Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur bereits registrierten Patienten zur Verfügung steht. Wenn Sie Neu-Patient sind, bitten wir Sie, sich vorher zu registrieren.

Sie erhalten nach bestätigter Buchung** eine Bestätigung mit Ihrer Abholzeit per E-Mail, sofern eine E-Mail Adresse angegeben worden ist. Anderenfalls erhalten Sie keine Bestätigung!
Bitte sehen Sie davon ab, telefonisch nach der Abholzeit nachzufragen. Sofern wir Ihre Abholzeit ändern müssen, erhalten Sie eine Information.



Um Ihren Transport termingerecht durchführen zu können, benötigen wir mindestens 48 Stunden Vorlaufzeit.

Vorname*
Nachname*
SV-Nr*
Abholadresse*
Behandlungs-stelle*
E-Mail

Termin*
 

Terminstunde (nicht Abholzeit!)*
Terminminute*
Therapieart*

Behandlung*
Ambulant
Stationär
Rückfahrt benötigt?*
Ja*
Nein

Gehilfe(n)
Rollator
Klappbarer Rollstuhl
Krücken
Begleit-Person*
Ja
Nein

Nur notwendig, wenn noch kein Transportschein für diese Fahrt oder Dauertransportschein (für z.B. Strahlen, Chemo oder Physiotherapie) übermittelt wurde.

Ärztl. Transport-Antrag

Bei mehreren Fahrten buchen Sie bitte nur Ihre erste Fahrt  und senden uns einen Therapieplan (falls schon vorhanden) mit, dann buchen wir für Sie die restlichen Fahrten.

Therapieplan (falls vorhanden)

*Bitte nach Ende Ihrer Therapie oder Ihres Termines unter 0504080 anrufen. Sofern Sie sich telefonisch bis zum Ende des Tages nicht melden, wird die Rückfahrt kostenfrei storniert. Wenn Sie die Rückfahrt telefonisch bestellen, aber nicht antreten, können Stornokosten anfallen. Siehe Patienteninformation.
***Trotz aller Bemühungen, kann es vorkommen, dass wir aus Kapazitätsgründen Ihren Transport nicht durchführen können. In diesem Fall, teilen wir Ihnen dies per E-Mail mit. Eingehende Buchungen an Samstagen bzw. Sonn- und Feiertagen, werden erst am darauffolgenden Werktag bearbeitet!


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